ALL ABOUT der Alltag mit meiner Katze..

ALL ABOUT MY Kitty 3.

Dieser Beitrag soll der letzte zu meiner kleinen Kitty Elli sein, und ich möchte sie euch nun auch endlich vorstellen, in ein paar Tagen wird sie 5 Monate alt. Wohnen tut sie jetzt auch schon ein paar Monate bei uns, und wir konnten uns gegenseitig genau beschnuppern. Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang gedacht habe, es war die falsche Entscheidung sich eine Katze anzulegen, denn die ersten Wochen waren wirklich wirklich anstrengend.. Die kleine hat uns oft Nachts aus dem Bett geholt, und auch am Wochenende war oft nicht ans ausschlafen zu denken. Natürlich möchte man das kleine Wesen jetzt auch noch erziehen, und ihr die Grenzen zeigen, da unsere Wohnung auch noch relativ neu ist, muss ja nicht gleich alles zerstört werden.

Mein Freund und ich entschieden uns Elli nur in unser Schlafzimmer zu lassen wenn wir dabei sind, da sie sonst mit der frischen Wäsche spielt, außerdem war dann alles andere viel interessanter als selbst auch zu schlafen. Gott sei Dank klappt dies auch wirklich gut, dass wenn wir schlafen gehen, die kleine sich gut allein beschäftigt und meistens auch selbst schläft. Für Abwechslung und Spielmöglichkeiten sorgen wir natürlich jede Nacht aufs neue   🙂

IMG-20160818-WA0000.jpg

Aber jetzt wo der Alltag eingetreten ist, bin ich so froh sie zu haben. Denn jeder der ein Haustier hat, weiß wie schön es ist sehnsüchtig Zuhause erwartet zu werden. Und auch generell versüßt Elli uns jeden Tag, denn was ist süßer als mit seiner kleinen Babykatze die Welt zu erkunden oder ausgiebig zu kuscheln?

Aber.. ich hab noch ein paar kleine Hilfsmittel für euch, die mir wirklich im Alltag helfen und sehr praktisch sind und vielleicht auch euch helfen!

img-20160927-wa0005

Ich würde euch gern von Febreze das Fabric Textile vorstellen, ich kann es euch nur empfehlen, da es gegen Tiergerüche hilft. Alles was nicht gewaschen werden kann, könnt ihr damit wieder frisch riechen lassen.

Das 2. Produkt auf dem Bild rechts ist allerpet cat, dieses Wundermittel soll angeblich gegen eine Katzenallergie helfen. Da ich am Anfang noch nicht wusste wie ich auf Elli reagiere habe ich es mir bei Amazon für 24,00 € bestellt. Leider habe ich es bisher nicht auf meiner Katze angewendet, und kann damit nicht die Wirkung bestätigen. Aber für Menschen die auf Katzen allergisch reagieren könnte es sehr praktisch sein.

img-20160927-wa0007

Dieses Produkt kennen wohl die meisten unter euch, aber ich kann euch nur sagen glade von brise one touch verschönert mir wirklich jeden Tag. Denn jeden Tag wenn die Katze ihre Toilette benutzt, und egal wie schnell ich diese wieder reinige, im Klo oder egal in welchen Raum die Katzen-Toilette steht, der GERUCH hängt einfach fest. Aber nicht mit glade, der Geruch verschwindet in wenigen Minuten, und ich bin sehr begeistert von dem Produkt. Auch wenn Besuch kommt drück ich einfach mal rauf um ein frischen Geruch zu haben.

img-20160927-wa0008

Zum Schluss möchte ich euch noch den Vorleger für Katzen-Toiletten vorstellen, manche finden ihn schwachsinnig oder hässlich, aber ich kann euch nur sagen, es hilft wirklich. Am Anfang um den Effekt auszuprobieren habe ich ein Handtuch vor die Toilette gelegt, und siehe da, weniger Katzenstreu verteilt sich in der Wohnung. Ihr bekommt den Vorleger in jeden Tierfachhandel und er kostet so zwischen 7,00 – 10,00 €.

 

Das war nun mein 3 Teiliger Blog ALL ABOUT MY Kitty.. ich hoffe er hat euch gefallen, ich würde mich über ein Kommentar oder Feedback freuen.

Liebe Grüße Lena 🙂

img-20161001-wa0009

Advertisements

Ein Kommentar zu „ALL ABOUT der Alltag mit meiner Katze..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s