ALL ABOUT Herbst Deko..

autumn

 

ALL ABOUT Herbst Deko..

Es ist so weit, die kalte Jahreszeit steht vor der Tür..

Die Tage werden kälter, und ungemütlicher, also macht man es sich Zuhause schön gemütlich.

Denn was gibt es schöneres als sich bei der Kälte Zuhause in seine dicke Kuscheldecke ein zu kuscheln, mit einer Tasse Tee in der Hand?

Um es sich noch etwas gemütlicher Zuhause zu machen, wird die Wohnung in herbstliche Stimmung gebracht, ich möchte euch in diesem Beitrag meine neuen Errungenschaften präsentieren. Ich hoffe euch gefallen diese kleinen Eindrücke, können euch für eure herbstliche Einrichtung inspirieren, und ich würde mich sehr über ein Kommentar oder Like freuen.

Liebe Grüße Lena 🙂

 

img-20161011-wa0007

 Home Schriftzug

Dekosand

Eicheln

 Dekoblatt

Dekoschale

 Lichterkette

img-20161011-wa0008

 

3er Set Deko-Eulen

Tannenzapfen

img-20161011-wa0010

Kommentar verfassen

