ALL ABOUT Mein Trip nach München..

ALL ABOUT Mein Trip nach München..

Heute möchte ich euch von meinen Trip nach München berichten. Eigentlich hat es mich nie gereizt nach München zu reisen, wenn man jedoch einen Freund hat, der absoluter FC Bayern München Fan ist, kommt man um diese Stadt nicht rum.

Ich hatte mir überlegt meinen Freund mit einem Kurztrip nach München zu seinem 20. Geburtstag zu überraschen. Diese Idee ließ sich aber im Nachhinein schwerer als gedacht umsetzen..

Also überlegte ich mir, wenn wir schon in diese Stadt fahren, müssen wir uns unbedingt ein Fußballspiel anschauen.

Was man jedoch nicht planen kann ist wann Fußball-Spiele stattfinden. So hatte ich unheimliches Glück, dass das Bundesliga Eröffnungsspiel genau am Freitag den 26.08.2016 stattfinden sollte, wo mein Freund Geburtstag hat. Somit war das schon mal perfekt, weil was ist cooler als genau an seinem Geburtstag in der Allianz Arena zu stehen, und dann noch seine Mannschaft am Bundesliga Eröffnungsspiel anzufeuern?

Ich als Frau dachte natürlich sehr naiv daran, dass man ab nun sofort die Karten kaufen kann.. Aber Nein, für den Ticket-Start gab es nochmal einen extra festgelegten Tag. Somit hatte ich noch ein bisschen Zeit zum Recherchieren. So bin ich auf der Homepage vom FC Bayern München auf ein „Package“ gestoßen

 Package

Für dieses habe ich mich dann schlussendlich entschieden, da in diesem sogenannten „Package“ 2 Hotelübernachtungen, die Eintrittskarte für das Fußballspiel und ein Reiseführer für München enthalten waren. Also ging ich in das Reisebüro meines Vertrauens und berichtete von diesem Package, das Reisebüro beobachtete dann den Verkaufsstart für mich, und sobald das Package zum Verkauf stand, wurde ich angerufen, und konnte es buchen. Zur Auswahl zu diesem Paket standen 2 Hotels, ich entschied mich für das Sheraton München Arabellapark Hotel, und buchte im Reisebüro noch passende Flüge.

Hotel

sheraton-munich-arabellapark-superio5room_1263

Am 26.08.2016 erfuhr mein Freund dann endlich die große Überraschung, und es mussten noch viele Vorbereitungen vor der Abreise getroffen werden. Aber zum Glück klappte alles, und wir kamen gegen 18:00 Uhr in unserem traumhaften Hotelzimmer im 17. Stock an. Leider habe ich dummerweise keine Fotos vom Zimmer gemacht und kann euch nur welche vom Hotel zeigen..

An unserem Wochenend Trip war so schönes Wetter so um die 30 Grad jeden Tag, dadurch war es leider unnormal heiß in den U-Bahnen, und somit wurde unsere Fahrt zur Allianz Arena eine überhitzte, überfüllte und kaum auszuhaltende Tortur. Aber als wir dann endlich kurz vor knapp ankamen, da der nette Kontrolleur mich nicht mit meiner zu großen Tasche einlassen wollte, haben wir ein tolles Spiel erleben dürfen, das Wetter war wie gesagt toll sowie die Stimmung der Fans, und dann hat Bayern auch noch 6:0 gegen Bremen gewonnen.

Am Samstag haben wir uns dann an dem reichhaltigen Frühstücksbuffet gestärkt, und wollten uns dann eigentlich die Allianz-Arena Tour anschauen, leider ging es mir gesundheitlich gar nicht gut, und konnte nicht mit. Mein Freund und seine Eltern haben sich die Tour dann alleine angeschaut, und können Sie jedem Interessierten nur weiter empfehlen. Was man alles sieht, und erklärt bekommt ist ein einmaliges Erlebnis.

Nachmittags ging es mir dann aber wieder gut, und wir haben uns ein bisschen die Stadt angeguckt, und ich kann euch wirklich alles um den Mariannenplatz empfehlen, es gibt dort sehr viele schöne Geschäfte zum Shoppen, und auf einen Kaffee kann man sich dort auch sehr schön hinsetzen.

img-20160831-wa0018

Am Abend waren wir dann bei Hans im Glück ganz in der Nähe unseres Hotel essen, ich finde dieses Bild spricht Bände, und ich kann euch nur sagen, geht zu Hans im Glück, wenn ihr Fan von Burger und Co. seid.

img_1457

Danach haben wir uns es noch schön im Hotel eigenem Pool, und an der Cocktailbar gemacht, und haben so das Wochenende ausklingen lassen.

Ich muss sagen, es war sehr stressig (Ankunft+Abfahrt) aber wenn man alles Zuhause bucht, und sich überlegt wie man fahren muss, und was man erleben möchte, wird es zu einem perfekten Trip. Ich kann es nur empfehlen! Der Preis inklusive Hotel und Fußballspiel ist auch wirklich OK, wobei man auch sagen muss, welcher Wochenende Trip ist billig. Es ist und bleibt nun mal etwas Besonderes.

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen, und ich würde mich sehr über ein Kommentar, Like oder Follow freuen.

img-20160827-wa0015

Liebe Grüße Lena

 

Advertisements

3 Kommentare zu „ALL ABOUT Mein Trip nach München..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s