20 FACTS ABOUT ME

20 facts about me..

Hey Leute, seit einigen Monaten habe ich jetzt schon meinen Blog ALL ABOUT..  Ich hoffe euch gefallen meine Blogposts, und ich freue mich sehr, dass du das hier gerade liest. Wenn Ihr Ideen oder Feedback zu meiner Seite habt, dann gern immer her damit.

Ich habe mir nun gedacht, dass es an der Zeit ist mich besser kennen zu lernen, und wie geht das besser als mit 20 mehr oder weniger interessanten Fakten über mich   🙂

 

  1. Ich bin 19 Jahre alt
  2. Komme aus Berlin
  3. Mein Sternzeichen ist Fisch
  4. Habe vor einigen Monaten meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte abgeschlossen
  5. Meine Lieblingsfarbe ist rosa
  6. Ich liebe die asiatische und indische Küche
  7. Seit dem ich 4 bin trage ich eine Brille
  8. Als ich 13 Jahre alt wurde durfte ich endlich Kontaktlinsen tragen
  9. Ich habe Angst vor Hunden
  10. Und liebe Katzen
  11. Seit ein paar Monaten habe ich meine eigene Katze, Elli
  12. Ich hasse beim Film gucken etwas zu essen oder die Geräusche die dabei entstehen, und könnte z.B im Kino total ausflippen, wenn jemand laut Popcorn isst
  13. Ich liebe Schreibkram oder Dinge zu organisieren
  14. Ich hasse es mit Schmuck zu überladen zu sein, manchmal sind mir Ohrringe schon zu viel
  15. Ich liebe den Frühling
  16. Insgesamt habe ich 3 Geschwister, und bin schon 2 mal Tante
  17. Ich liebe es zu dekorieren
  18. Ich will mich schon seit 2 Jahren tätowieren lassen aber traue mich einfach nicht
  19. Mit 18 habe ich mir einmal die Haare blondiert was ich schon immer machen wollte, und lass es seit dem rauswachsen
  20. Ich bin schon 4 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, und seit Februar haben wir unsere eigene gemeinsame Wohnung

 

Und nun seid Ihr dran, natürlich möchte ich auch etwas über meine Leser wissen. Schreib mir 3 Fakten über dich in die Kommentare, vielleicht haben wir ja etwas gemeinsam.

Liebe Grüße Lena

2 Kommentare zu „20 FACTS ABOUT ME

Kommentar verfassen

