Weihnachtsgeschenk Ideen für Ihn

Hallo meine Lieben,

heute ist schon der 1. Advent und in ein paar Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Das bedeutet die Geschenke für die Liebsten müssen besorgt werden.

Aber was nur?

Jedes Jahr das Gleiche, man weiß einfach nicht was man schenken soll und dem Liebsten ist es egal was er bekommt.

Ich habe euch in diesem Blogpost ein paar Ideen zusammengestellt.

 

  1. Idee

Was ich eine total schöne Idee finde, seinem Freund ein Pullover zu kaufen, den man sich dann auch holt. Und somit im Partnerlook tragen kann. Meine Variante ist eine sehr Schlichte und ist von H&M für jeweils 19,99€ erhältlich. Aber wer es nicht so schlicht mag, es gibt total schöne Seiten dafür.

Zum Beispiel:

http://www.comedy-shirts.de/partnermotive.html?gclid=Cj0KEQiAguXBBRCE_pbQ5reuq8MBEiQANji2LdONiic0XaqArjopnuL-FfEIPyvM_dwOVKf77x42iY0aAnXt8P8HAQ

  1. Idee

Am besten ist doch, wenn jeder sieht das euer Liebster nur zu euch gehört. Das geht ganz einfach mit Schmuck. Ein Ring oder Armband muss nicht immer teuer sein, und kann im Laden vor Ort auf Wunsch graviert werden.

 

 3. Idee

Ich habe meinem Freund schon 2 Fotobücher gebastelt. Bei DM gibt es total schöne Fotoalben, wo das Deckblatt selbstgestaltet werden kann, wie Ihr auf meinen Bilder seht. Das ist eine total persönliche und wie ich finde schöne Idee, worüber sich bestimmt auch euer Freund freut. So könnt Ihr mit eurem Liebsten unvergessliche Momente festhalten. Die Fotoalben erhaltet Ihr in verschiedenen Farben und kosten ca. 5,00€

6

  1. Idee

Ich hasse es mir selbst Parfüm zu kaufen, hoffentlich bin ich da nicht die Einzige. Also wieso nicht ein schönes Parfüm kaufen und verschenken?

Auf dem Bild seht Ihr das Parfüm von Paco Rabanne 1 Million. Ich liebe diesen Duft an meinem Freund und finde kein Anderes passt besser zu ihm. Welchen Duft mögt Ihr an eurem Liebsten?

7

  1. Idee

Wie Ihr vielleicht schon in meinem anderen Blogpost gelesen habt, liebt mein Freund den Verein FC Bayern München. Zu Weihnachten haben die ganzen Online Shops immer Rabatte und so habe ich Ihm sein Lieblings Trikot mit meinem Namen geschenkt. Wenn er nun ins Stadion geht weiß jede Frau das Lena Zuhause auf Ihn wartet. Super Idee oder 😀

  1. Idee

Meine letzte Idee ist es Momente zu verschenken. Denn was ist schöner als zusammen zu einem Konzert, Spiel oder einer Show zu gehen, die ihr beide mögt? Ich finde es muss nicht immer was materielles sein, dass wichtigste ist gemeinsam etwas zu erleben woran man in ein paar Jahren noch denken kann. Das schweißt zusammen. Und vielleicht macht Ihr es wie Ich und überwindet euch und geht mit Ihm zu seinem Lieblings Verein.

 

Das waren meine Ideen für euch, ich hoffe ich konnte euch inspirieren. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir in den Kommentaren verratet was Ihr eurem Liebsten schenkt oder welche Idee Ihr am besten findet.

3 Kommentare zu „Weihnachtsgeschenk Ideen für Ihn

  1. Ich habe zum Glück für dieses Jahr schon alle Geschenke zusammen. Aber für die Männer ist es echt am schwersten das Richtige zu finden. Danke für die Inspirationen, vielleicht komm ich im nächsten Jahr auf das ein oder andere zurück. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

