Test True Beauty von Natural Mojo

img_2656

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.

Jeder hat seine eigenen Vorsätze für das neue Jahr, meine sind es sich besser zu ernähren und aktiver zu werden. Den ersten Schritt habe ich schon gemacht, in dem ich mich letzten Monat im Fitnessstudio angemeldet habe. Jetzt gehe ich ins Fitnessstudio aber ernähre mich immer noch schlecht.. Leider geht nichts bei mir über eine gute Pizza oder Schokolade.

Was habt Ihr für Vorsätze für das Jahr 2017?

Deswegen dachte ich mir, ich probiere mal das Pulver von Natural Mojo aus. Ich habe viele Bilder bei Instagram und Snapchat gesehen, die mich sehr neugierig gemacht haben. Es soll nur aus guten Zutaten bestehen und gut für Haare, Nägel und Haut sein. Und wer möchte das bitte nicht?

Ich trinke das Pulver nun seit 3 Wochen. Der Geruch ist sehr angenehm und riecht nach Beeren. Das Pulver ist sehr fein und hat eine rosa Farbe, die sich auch auf das Wasser abfärbt wenn es damit vermischt wird.

Die Anwendung ist sehr leicht, es wird empfohlen, einen gehäuften Esslöffel mit 200 ml Wasser in einem Glas zu vermischen. Danach kann es sofort getrunken werden.

Das Pulver zusammen mit dem Wasser schmeckt mild nach Beeren.

Nun zu meinem Fazit: Ich denke jeder sollte seine eigenen Erfahrungen mit diesen Produkten machen, denn jeder Körper reagiert anders auf die Inhaltsstoffe. Jedoch habe ich  für mich entschieden das das Produkt nichts für mich ist, da ich bisher keine Veränderungen an mir feststellen konnte, die auf das Getränk zurückzuführen sind. Außerdem finde ich das es viel zu überteuert für diese Menge ist (ich habe mit einem Rabattcode 23,00€ bezahlt). Was für mich auch negativ ist, dass das Pulver klumpt und sich nicht komplett auflöst. Ich kann euch aber leider kein vergleichbares Produkt empfehlen, da alle Pulver die ähnlich sind genauso teuer oder teurer sind.

Wenn Ihr andere Erfahrungen bereits gemacht habt oder mir ein Produkt empfehlen könnt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Ihr es in die Kommentare schreibt.

Liebe Grüße Lena   ♥

fullsizerender-2fullsizerenderfullsizerender-1

Kommentar verfassen

