Schmink Favoriten Januar

Hallo meine Lieben heute möchte ich euch meine liebsten Schmink Favoriten vorstellen. Diese haben mich in den letzten Monaten besonders überzeugt oder begeistert und sind so ein Teil meiner Schminkroutine geworden.

1. Der feuchtigkeitsspende Concealer von Flora Mare: diesen Concealer benutze ich wirklich jeden Tag, da er eine Mischung aus Augenpflege und Concealer ist. Ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen, weil ich starke Augenringe habe sowie viele Fältchen unter dem Auge. Dadurch sieht meine Augenpartie durch den falschen Concealer meisten sehr trocken aus oder die Fältchen kommen noch mehr zum Ausdruck. Er zieht sehr schnell ein und zaubert ein frisches Aussehen. Ich kann ihn sehr empfehlen und in der Packung ist viel drin. Wenn ihr diesen allein bestellt ist er leider sehr teuer, aber erhältlich mit einer Feuchtigkeitspflege ist der Preis angemessen.

fullsizerender-7Concealer

2. Die Miracle Skin Perfector BB Cream und das Super Stay 24´ Make Up: im Alltag mag ich es lieber natürlicher. Wenn ich mich einen Tag nicht so wohl fühle, greife ich gern zu der BB Cream von Garnier. Sie ist wirklich die beste BB Cream die ich bisher ausprobiert habe. Ihr Tragegefühl ist sehr angenehm und die Deckkraft ist hoch, obwohl es eine BB Cream ist. Wenn es jedoch ein bisschen mehr sein darf, trage ich am liebsten das Super Stay 24´ Make Up von Maybelline New York auf. Das ist für mich wirklich das beste. Ich habe schon so viele Make Ups ausprobiert, aber für meinen hellen Hautton waren die meisten zu dunkel oder man hat sofort gesehen das ich Make Up trage. Das ist bei diesem nicht der Fall. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super.

fullsizerender-4

 BB Cream & Make Up

3. Strobe Cream von Mac: diese Creme trage ich am liebsten unter mein Make Up, da sie einem einen wunderschönen Glow verleiht. Jedoch spricht mir der Geruch nicht so zu.

Strobe Cream

4. Mattifying Perfection Concealer von P2: ein Produkt ohne das ich nicht mehr aus dem Haus gehe. Wie ich oben schon erwähnt habe, besitze ich starke Augenringe. Aber ein perfekter Helfer dagegen ist dieser Concealer, der auch noch unschlagbar für den Preis ist. Seine Deckkraft ist sehr hoch.

fullsizerender-8

Concealer

5. NYX Wonder Stick Universal & Maybelline Face Master Sculpt: sind meine liebsten Contouring Produkte. Sie passen perfekt zu meinem hellen Hautton und ich kann sie super verblenden ohne das es aufgesetzt aussieht. Der Wonder Stick ist der etwas aschigere Ton auf der linken Seite und der Face Master Sculpt ist der rechte Ton.

NYX Wonder Stick & Face Master Sculpt

6. 120 Color – 5th Edition Lidschatten Palette von bh Cosmetics: meine liebste Lidschatten Palette, mit der man einfach jeden Look schminken kann. Die Farben sind gut pigmentiert und meiner Meinung nach unschlagbar für den Preis.

Lidschatten Palette

7. Candy K & Posie K von Kylie Jenner: zum Schluss möchte ich noch meine liebsten Lippenstifte vorstellen. Diese habe ich in der Zeit ergattern können, wo sie ganz frisch raus kamen und man wie ein verrückter vor dem Computer hängen musste, um welche zu erwischen. Ich bereue es bis heute nicht. Die Farbe Candy K ist mein absoluter Liebling (links auf dem Bild). Diese Lippenstifte sind komplett matt, halten bombenfest und sind sehr gut pigmentiert. Leider kann man sie nicht mehr auf der Homepage nach Deutschland bestellen. Sonst hätte ich bestimmt schon weitere Farben.

So das waren meine Schmink Favoriten, die in meiner Schminkroutine nicht fehlen dürfen. Wie Ihr seht muss es nicht immer teuer sein! Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen. Ich würde mich sehr über Anregungen, ein Kommentar oder ein Follow freuen.

Bis bald meine Lieben ♥

2 Kommentare zu „Schmink Favoriten Januar

Kommentar verfassen

