DM Haul Februar 2017

Hallo meine Lieben, diesen Monat habe ich mir mal ein paar Sachen bei DM gegönnt und somit ein paar kleine Wünsche erfüllt. Ich war irgendwie lange nicht mehr dort. Aber wenn ich einmal drin bin verfalle ich in einen Kaufrausch. Wer kennt das nicht, so viele neue Produkte. Und so landete viel in meinem Körbchen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Blogpost und würde mich natürlich über ein Like freuen. Du kannst mir natürlich aber auch gern kostenlos folgen, dann wirst du immer über meine neuen Beiträge informiert.

Als erstes habe ich mir die Hydra Bomb Tuchmasken von Garnier SKINACTIVE gekauft. Diese gibt es noch nicht lange auf dem Markt. Die rosane Tuchmaske ist intensiv feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Mit der blauen Maske spendet ihr eurer Haut ebenfalls viel Feuchtigkeit und außerdem hat sie einen belebenden Effekt. Und die grüne Tuchmaske ist eine ausgleichende Maske, die aber auch intensiv feuchtigkeitsspenden ist.

Mein Fazit zu den Masken ist, dass sie wirklich viel Feuchtigkeit abgegeben. Außerdem finde ich es sehr praktisch, dass die Tuchmaske einfach vom Gesicht genommen werden kann und ihr nur noch die Reste in die Haut eintupfen müsst. Also kein nerviges abwaschen! Der Preis ist etwas schmerzhaft für eine Maske, die nur einmal benutzt werden kann. Aber probiert sie mal aus, ich find sie super!

img_0514

blaue Maske

rosane Maske

grüne Maske

Als nächstes habe ich mir 2 Pinsel von ebelin gekauft. Der linke ist ein Highlighter Pinsel, der streng gebunden und an den Seiten abgeschrägt ist. So kann der Highlighter präzise aufgetragen werden. Der rechte Pinsel ist ein sehr weicher und weit gebundener Pinsel. Er eignet sich für das Auftragen sowie verteilen von Foundation, Concealer und Puder. Bei mir wird er verwendet für das weg wischen von meinem baking Puder. Bei beiden stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und ich bin froh sie gekauft zu haben. Außerdem sind sie ein echter Hingucker mit den rosegoldenen Akzenten.

img_0516

Highlighter Pinsel

Stippling Pinsel

Dann habe ich einen Lidschatten entdeckt und musste ihn sofort haben. Der Pearl Dimension eyeshadow von P2 in der Farbe Coral ist mein neuer Liebling. Er ist super pigmentiert und die Farbe ist super für verschiedene Augen Make-Ups. Am liebsten schminke ich dazu einen Cut Crease Look. Gucke hier

Lidschatten

Danach wanderten 2 Produkte von Garnier Fructis in mein Körbchen. Einmal die Schaden Löscher Aufbau-Spülung und das Kraft & Glanz kräftigende Shampoo. Bei Fructis liebe ich einfach den fruchtigen Duft. Ich habe bisher noch bei keinem anderem Shampoo so einen Duft gerochen. Ein Fazit kann ich euch erst nach längerer Benutzung sagen. Wenn ihr daran interessiert seid, schreibt es gern in die Kommentare!

img_0522.jpg

Spülung

Shampoo

Ein Produkt was ich wirklich schon lange haben wollte, ist der Braun Silk-epil 3 Epilierer. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, bin aber wahnsinnig neugierig. Bisher habe ich mich immer rasiert mit Hand-Rasierern. Das geht mir aber langsam auf den Keks, da die Haare schnell nach wachsen und Rasierklingen einfach so teuer sind. Ich bin gespannt wie es funktioniert und ob ich dem Schmerz stand halte.

img_0524

Epilierer

Zum Schluss kommen eher 2 unspektakuläre Produkte. Einmal das Dove Original Deo und das Reinigungs-Peeling von Balea für Mischhaut. Ich brauchte unbedingt ein neues Deo und der Duft von diesem ist so angenehm, neutral und kein bisschen aufdrängend. Das mag ich besonders. Wenn ich es auftrage kann ich dazu ein starkes Parfüm benutzen. Die beiden Düfte harmonieren dann gut zusammen und probieren sich nicht zu bekämpfen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Das Peeling benutze ich sehr gern. Da die Körnung sehr fein ist und man nicht das Gefühl bekommt, die Haut ist nach der Anwendung komplett ausgetrocknet. Also auch empfehlenswert.

Deo

Peeling

Falls ihr heute zu faul seid um raus an die frische Luft zu gehen, könnt ihr auch gern alle Produkte die ich in meinem Beitrag erwähne online bei DM shoppen. Die Links habe ich euch immer beigefügt.

Kommentar verfassen

