Peach Glitter Cut-Crease

fullsizerender-5

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch mein derzeitiges Lieblings Augen Make-Up präsentieren. Ich wünsche euch bei diesen Blogpost ganz viel Spaß und würde mich sehr über Anregungen in den Kommentaren oder ein Like freuen ♥

Für dieses Make-Up benötigt Ihr folgende Dinge:

  • Make-Up
  • Puder
  • Bronzer
  • Augenbrauen-Gel und Augenbrauen-Puder
  • Concealer
  • Wimperntusche
  • Make-Up Schwämmchen
  • Lidschatten
  • Eyeliner
  • Klebeband

fullsizerender-13

Als erstes habe ich mir Make-Up aufgetragen um mein Hautbild ebenmäßiger zu machen.

FullSizeRender (24).jpg

Nun habe ich meine Augenbrauen nachgemalt und mit dem Augenbrauen-Gel fixiert, danach habe ich mit dem Puder mein Augenlid abgepudert.

Als nächsten Schritt habe ich mir mit einem orange-braun Ton meine Lidfalte betont und das ganze gut verblendet.

Danach habe ich zu dem orange-braun Ton noch einen Sandfarbenen Lidschatten dazugegeben. Alles muss gut verblendet werden, damit es einen weichen Übergang ergibt.

fullsizerender-20

Nun zieht ihr euch über euer bewegliches Augenlid mit eurem Concealer einen Cut-Crease. Dies gelingt euch gut mit einem dicht gebundenen Pinsel.

FullSizeRender (21).jpg

Wenn es bei euch nicht so eine scharfe Kante wie bei mir geworden ist, ist es nicht so schlimm. Da ihr die Übergänge mit eurem Blender-Pinsel verblendet.

Jetzt tupft ihr den Peach farbenen Lidschatten mit eurem Finger auf den Bereich wo wir den Concealer aufgetragen haben.

Der nächste Schritt besteht darin, sich 2 Stücken Klebeband auf den Handrücken zu kleben, damit das Klebeband nicht mehr so fest klebt. Die Partie unter eurem Auge ist sehr empfindlich, deswegen ist es wichtig, vorher darauf zu achten, dass das Klebeband nicht allzu fest an eurer Haut hält. Mit dem Klebeband bildet ihr eine saubere Kante für euren Lidstrich.

fullsizerender-3

Jetzt könnt ihr mit Hilfe des Klebebands ganz einfach euch einen sauberen Lidstrich zeichnen. Danach werden die Wimpern noch getuscht.

FullSizeRender (1).jpg

Wenn ihr das getan habt, werden die Augenschatten mit Concealer überdeckt.

fullsizerender-5fullsizerender-4

Der letzte Schritt besteht darin, etwas goldenen Lidschatten in eure Augen-Innenwinkel zu geben und etwas von dem Sandton an eurem unteren Wimpernkranz zu verblenden.

Und schon ist der Look fertig ♥

2 Kommentare zu „Peach Glitter Cut-Crease

Kommentar verfassen

