Geburtstags Outfit zum 20.

img_0930

Hallo meine Lieben, heute möchte ich schon meinen 20. Blogpost mit euch teilen. Und was passt da besser als meine Outfits zu meinem 20. Geburtstag. Der Blogpost wird also heut nicht so ausführlich wie sonst. Ich hoffe euch gefällt er trotzdem.

img_1106

Top – H&M ausverkauft

Hose

Schuhe – Deichmann ausverkauft

img_1101.jpg

 Make-Up

img_0918

Top – Nakd ausverkauft

Cardigan

Hose

Uhr

Schuhe – Deichmann ausverkauft

Außerdem fand Elli meine Blumen auch ganz toll ♥

Kommentar verfassen

