Wie ist es eigentlich als Paar 5 Jahre zusammen zu sein?

Wie ist es eigentlich als Paar 5 Jahre zusammen zu sein?

Ja, Ihr habt wirklich richtig gelesen, 5 Jahre sind mein Freund und ich bald zusammen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie alt man sich auf einmal fühlt. Wir sind uns wie so typisch in der Oberschule begegnet. Ich kannte ihn gar nicht und habe mich auch nie wirklich für ihn interessiert. Aber den einen Tag auf der Hof-Pause war es wirklich komisch wie verdächtig er mir zu lächelte. So begann ich ihn in den Social Media Seiten zu suchen und wir begannen zu schreiben. Seine wirklich geduldige und süße Art an sich, hat mich dann überzeugt mich mit ihm zu treffen. Es dauerte dann 3 Monate bis wir uns ein Paar nannten.

Ipod 089.jpg

In dieser Zeit lernten wir uns natürlich weiter kennen und hatten dann gleich 3 Monate später unseren ersten Urlaub mit meiner Familie zusammen in Schweden. Ich denke auch, dass unsere Beziehung zu einander so stark ist, da wir uns in den 10 Tagen in Schweden komplett ohne Internet und Fernsehen richtig kennen lernen konnten und uns so wirklich verliebten. Denn jeder der Schweden kennt, weiß das dort fast wirklich nichts ist!

SAM_0427.JPG

Auch wenn die ersten Monate die schönsten, romantischsten und süßesten waren. Waren es auch mit die anstrengendsten. Wenn man noch so jung ist, wie ich es war. Lässt man sich leider viel zu schnell beeinflussen, so gelangt man in Situationen, in die man niemals gelangen wollte. Es werden Dinge erzählt die gar nicht stimmen und es entstehen Gerüchte und Eifersucht.

IMG-20160828-WA0004

Hier kommt ihr zu meinem Blogpost: unser Trip nach München

Viele verstehen leider nicht, wieso man sich in diesem Alter schon so fest bindet und sich nicht auslebt und Erfahrungen sammelt. Klar überlegt man an den einen oder anderen Stellen ob etwas gerade verpasst wird. Aber was ist wenn es gleich bei dem ersten Mal das richtig Feste ist von dem alle immer sprechen? Was  immer in den ganzen Liebesbüchern beschrieben wird. Keiner kann dir das wirklich sagen, aber ich hatte immer das Gefühl kämpfen zu  müssen. Und anscheinend hat es sich wirklich ausgezahlt.. Den er ergänzt mich wirklich gut. Da wo ich viel zu schnell und unüberlegt handel, bremst er mich. Außerdem ist es glaub ich nicht immer ganz einfach mit einer großen chaotischen Familie, wie ich es habe. Wir haben schon den ganzen Beziehungsquatsch durch gemacht. An manchen Stellen fühle ich mich wie eine alte Oma die schon 50 Jahre mit ihrem Ehemann zusammen ist, obwohl ich erst 20 Jahre alt bin. Aber ich denke ich kann jedes Mal sehr gut einschätzen wie er reagiert, über was er sich freut und weiß eigentlich alles über ihn. Oder hoffe es 😀

IMAG2161

Mir zu liebe sind wir auch schon so früh zusammen gezogen und haben nun unsere eigenen 4 Wände mit unserem kleinen Baby Elli ♥

Es ist wirklich ein tolles Gefühl, seine eigene Katze aufwachsen zu sehen. Und ganz banale Dinge selbst zu entscheiden. Klar wünscht man sich manchmal noch Zuhause zu wohnen, weil man einfach so einfache Dinge wie das abendliche Zusammensitzen vermisst. Aber ansonsten bereue ich nichts. Hier kommt ihr zu einem Blogpost mit Elli

Ich kann euch nur raten, wenn ihr euch sicher seid, dann lasst euch von nichts und niemanden beeinflussen und gebt einfach nicht so schnell auf. Leider ist es für die meisten wichtiger, wie viele Freunde sie schon hatten, als wie lange eine Beziehung hält.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Schreibt mir gern eure Meinungen in die Kommentare und wie lange Ihr schon mit eurem Partner zusammen seid!

Advertisements

2 Kommentare zu „Wie ist es eigentlich als Paar 5 Jahre zusammen zu sein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s