Shirin David „Created by the Community“

img_2308.png

Hallo meine Lieben, heute melde ich mich an diesem wunderschönen Sonntag von meinem Balkon aus. Und es gibt etwas neues zu berichten! Meine Lieblings Youtuberin Shirin David –> Youtube Chanel hat ein Parfüm raus gebracht. Das nun bei DM vertrieben wird. Wie man sie aber kennt ist es kein ganz normaler Duft den sie allein entworfen hat. Sondern ihre Community oder jeder der Lust hatte konnte einen Fragebogen auf der DM-Seite ausfüllen und durch die beantworteten Fragen wurde ein Duft erstellt. Natürlich habe ich auch mitgemacht und habe den Fragebogen beantwortet. Die Fragen die einem dort gestellt werden, waren aber keine ganz normalen Duft Fragen sondern eher Fragen bezüglich Hobbys, Outfits, Styles und Haarfarben. Dadurch war es für mich noch viel spannender wie die Hersteller aus diesen Fragen einen Duft herstellen.

Am 07.04.2017 war es dann endlich soweit, der Duft ist ab nun im DM Markt erhältlich. Und ich bin sofort nach Arbeit in meinen DM geschlendert. Als erstes war ich total geschockt, da ich den Duft nicht im Regal finden konnte. Aber dann entdeckte ich das Parfüm auf einem Aufsteller. Ich habe mir das Parfüm aufgetragen und habe meine DM Shopping Tour fort gesetzt und entschied mich zum Schluss für den Duft.

img_2238

Er hat mich sofort an den Geruch „Alien“ von Thierry Mugler erinnert aber nur viel süßer. Und ich liebe diesen Duft. Was mich auch aufjedenfall angesprochen hat ist das Design. Es ist wunderschön. Sowie der Preis ist total erschwinglich für 30 ml 19,99€ und für 50 ml 29,99€ obwohl es ein Eau de Parfum ist.

Die Inhaltsstoffe sind folgende: Alcohol denat, Parfum, Aqua, Benzyl Salicylate, Coumarin, Geraniol, Alpha- Isomethyl Ionone, Limonene, Benzyl Alcohol, Tris ( Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Benzotriazolyl Dodecyl P- Cresol, CI 17200, CI14700, CI 19140

Und der Duft wird von DM so beschrieben: Der feminine und verlockende Duft „Shirin David – created by the community“ ist das Ergebnis eines einmaligen Konzepts. Hunderttausende machten bei der Abstimmung mit, um den ersten Duft zu kreieren, der Anhand von Geschmäckern, Einstellungen und Präferenzen einer Community entstanden ist. Dabei harmonisieren Aromen von Cassis und leuchtendem pinken Pfeffer mit flüssigem Karamell. Ein unwiderstehliches Blumenbouquet, luxuriöser Jasmin und pudrige Iris verfeinern das Ergebnis. Weiche Moschuswolken und holzige Noten unterstreichen die facettenreiche Kreation, die durch Vanille und Tonka ergänzt wird. Ein moderner Praline-Akkord wird mit erfrischendem Kokosnusswasser cremig interpretiert und lässt den Duft sinnlich-sanft auf der Haut ausklingen.

img_2265.jpgimg_2276.jpgimg_2278.jpg

Also ich kann den Duft euch nur ans Herz legen und weiterempfehlen! Den Duft könnt ihr online auch hier erhalten –> Parfüm Und ich weiß das Shirin David als Person sehr umstritten ist, aber ich kann euch nur ans Herz legen, ihre Videos euch mal anzuschauen und euch dann ein eigenes Bild von ihr zu machen. Den Bilder täuschen oft. 

Ganz Liebe Grüße Lena ♥

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Shirin David „Created by the Community“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s