Caro Daur kreiert einen eigenen Lippenstift für MAC?!

img_4511.jpg

Caro Daur die bekannte Influencerin ist ein Star auf Instagram und eine der bekanntesten deutschen Mode-Bloggerinnen. Und mit eines meiner Vorbilder. Die junge Hamburgerin ist erst 21 und darf mit großen Firmen zusammenarbeiten und ist auf fast jeder Fashion-Week zu sehen. Nebenbei studiert sie auch noch BWL. Erstaunlich wie Caro das alles unter einen Hut bekommt.

Ich habe mich umso mehr gefreut, als ich gehört habe, dass sie einen Lippenstift in Kooperation mit MAC entwirft. Am 01.06.2017 war es dann endlich soweit. Caro stellte Ihren Lippenstift bei dem Launch Event in Berlin vor. Der Lippenstift ist eine Sonderedition in einem matten beige-brau-Ton der inspiriert an ihrem Lieblings Gewürz Zimt hergestellt wurde. Die Farbe soll Carolines lässig-glamourösen Style verkörpern. Auf der Verpackung ist ihre Unterschrift in rot abgebildet.

Am Donnerstag den 02.06.2017 konnte ich endlich Caro besuchen bei dem Meet and Greet in der Rostenthaler Straße 41 in einem Berliner MAC Store. Nur dort sowie in einem Hamburger und Münchener MAC Store sind die Lippenstifte vorrätig. Aber ihr könnt auch nach Information von Caro in eurem MAC danach fragen und dann erhaltet ihr einen kostenlosen Shipping Code. Natürlich sind die Lippenstifte aber auch online erhältlich.  Hier online erhältlich!

Das Meet and Greet war wirklich toll. Caro hat sich für jeden Zeit genommen. Und da es nicht all zu voll war, als ich da war, musste ich nicht lange warten. Als wir dann ein paar Fotos geschossen haben, wanderte der Lippenstift auch noch schnell in meinen Einkaufskorb. Dieser gefällt mir wirklich gut und erinnert mich an Candy K von Kylie Jenner. Aber ich finde die Farbe sieht bei jedem etwas anders aus.

Falls ihr mal auf Caros Blog vorbeischauen wollt der wirklich empfehlenswert ist, dann klickt hier.. Klick hier für Caros Blog.

Was haltet ihr von der Farbe? Und habt ihr schon mal Caro Daur getroffen? Wenn ja berichtet mir von eurem Treffen in den Kommentaren.

P.S. Auf den Bildern tragen wir beide den Lippenstift. Ich kann euch eine Kaufempfehlung aussprechen.

Liebe Grüße Lena ♥

IMG_4427

FullSizeRender (1)

FullSizeRender (2)

img_4454.jpg

IMG_4431

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Caro Daur kreiert einen eigenen Lippenstift für MAC?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s