Mein Sommer Musthave Rezept: Swimmingpool

Sommer Must-Have Cocktail?

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch mein Musthave Rezept für den Sommer präsentieren. Denn was gibt es schöneres als die Sommerluft mit einem leckeren Cocktail in der Hand auf dem Balkon oder auf einer Gartenparty zu genießen?

Mein liebster Cocktail ist der „Swimmingpool“. Dieser ist von dem bekannten Cocktail „Pina Colada“ angehaucht. Und hat seinen Namen wegen der schönen blauen Farbe. Er schmeckt nach einer Sahne-Cocos-Mischung.

Wenn du ihn nicht kennst musst du ihn unbedingt mal probieren! Die Zubereitung ist sehr einfach.

Für 2 Cocktail Gläser benötigst du zur Zubereitung ein Glas was eine cl Angabe hat, einen Cocktail-Mixer und folgende Zutaten:

  • Sahne 4 cl
  • Blue Curacaue Likör 4 cl
  • Blue Curacaue Sirup 4 cl
  • Vodka 5 cl
  • Cocos Sirup 4 cl
  • mit dem Ananassaft füllst du dann den Cocktail-Mixer auf

DSC00262

Wenn du diese Zutaten alle in den Cocktail-Mixer gegeben hast, musst du das ganze Gemisch einmal kräftig schütteln.

Danach kannst du es schon in die vorbereiteten Gläser geben und nach belieben mit Crush-Eis füllen sowie dekorieren.

Und schon ist der Sommer-Hit fertig ♥

Verratet mir mal wie Ihr das Rezept findet und welcher euer liebster Cocktail im Sommer ist!

DSC00357

DSC00356

DSC00371

4 Kommentare zu „Mein Sommer Musthave Rezept: Swimmingpool

Kommentar verfassen

