Unboxing Glossy Box Juni

DSC00394

Heute klingelte es überraschend an der Tür. Freudestrahlend nahm ich  meine Glossy Box vom Hermes Boten entgegen. Das ist mit die beste Lieferung im Monat, auf die ich mich immer ganz besonders freue. Seit ein paar Monaten erhalte ich die Überraschungspost nun. Aber ich muss sagen manche Boxen gefallen mir nicht so gut, man weiß halt nie was drin ist und ob man es gebrauchen kann. Diesen Monat aber gefällt sie mir besonders gut und deswegen möchte ich euch meine Box zeigen und die Produkte vorstellen. Natürlich hatte ich bisher keine Zeit diese zu testen, aber wenn euch das interessiert, kann ich in einem anderen Blogpost von meinen Erfahrungen berichten. Schreibt mir einfach in die Kommentare, welches Produkt euch interessieren würde oder vielleicht kennt ihr auch schon eins und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen.

dsc00400.jpg

FullSizeRender.jpg

Als erstes viel mir der schöne Nagellack von Catrice in die Augen. Ich liebe die Farbe und trage im Moment selbst fast genau den gleichen Ton. Der Name ist Iconails Gel Laquer 05, das Produkt beinhaltet 10,5 ml für 2,99€. Im Heft wird versprochen, dass durch den neuen Profipinsel und der neuartigen Formulierung dieses Lacks mit GLOSS SEAL´RTM Technologie und Acai-Öl der Lack eine maximale Haltbarkeit bis zu sieben Tagen hat ohne Top Coat.

IMG_4994

Über dieses Produkt habe ich mich mit am meisten gefreut, ein Contouring Pinsel von der Firma Luxie Beauty. Der Pinsel ist parabenfrei sowie vegan und soll sich somit perfekt zum Konturieren eignen. Der Originalpreis liegt bei 20,60€. Durch die ultrafeinen Borsten soll das auftragen von cremigen sowie pudrigen Produkten kein Problem sein. Ich bin gespannt!

img_4996.jpg

Als nächstes fand ich den Eyeliner von Ciaté London in meiner Box. Der Preis für 1,7 ml liegt bei 18,00€. Der Filzstift soll gut geeignet für dramatische Wings sowie Katzenaugen sein. Die intensiv, tiefschwarze Formel verleiht jedem Look einen zusätzlichen Glamour-Faktor.

IMG_4999.JPG

Die invisibooble NANO für 3,95€ konnten mich trotz ihrem mega Hype bisher nicht überzeugen. Im Glossy Magazin sind einige Frisuren-Tutorials abgebildet. Mal schauen ob sie mich damit überzeugen können.

IMG_5001.JPG

Eine Sache über die sich meine Haare besonders freuen werden, ist das ÖL-KURATIV mit Arganöl von Angel Care für 5,83€. Das Öl wird in den Haarspitzen aufgetragen und soll schnell einziehen ohne das Haar zu beschweren. Außerdem hinterlässt es einen tollen Glanz und eine tiefenwirksame Pflege ohne fettigen Film.

img_4998.jpg

Ein Produkt was ich eigentlich schon längst testen wollte, aber immer in meinem DM ausverkauft war ist das HYDRA GENIUS ALEO WATER von Loreal. Viele schwärmen von dem täglichen Drink für die Haut. Mal schauen was meine Haut zu dem Drink sagt 😀

img_4997.jpg

Zum Schluss kommt eines der Produkte auf das ich am gespanntesten bin, SUN von Quickcap. Das Produkt kostet für 7 Caps und einer Flasche inklusive 17,90€. Die Geschmacksrichtung SUN verführt mit Passionsfrucht-, Mangoaroma und stärkt angeblich den Hautschutz vor schädlicher UV-Strahlung. Die andere Variante Beauty schmeckt nach Pfirsich und soll die Kollagenbildung anregen und Feuchtigkeit speichern. Die Flasche wird mit Wasser gefüllt, das Cap muss auf die Flasche geschraubt werden und mit dem grünen Stift wird nach unten gedrückt. Schütteln, Trinkverschluss nach oben ziehen und Drink genießen. Na mal schauen ob der Geschmack wirklich so ansprechend ist, wie versprochen.

So meine Lieben, dass war mein Glossy Box Unboxing. Ich hoffe euch hat es gefallen und schreibt mir gern in die Kommentare, was ihr von den Produkten haltet. Ich bin richtig gespannt und werde sie sofort alle ausprobieren.

Liebe Grüße Lena ♥

Kommentar verfassen

