Rimini Armband von Leo Mazzotti + Gewinnspiel (Anzeige)

DSC00413

Hallo meine Lieben, ich hoffe Ihr genießt euren Sonntag. Neulich habe ich mir ein Armband bei Leo Mazzotti ausgesucht und habe kostenlos ein Armband für euch zur Verfügung gestellt bekommen. Aber auch wenn ich nicht vieler solcher Anfragen bekomme, stelle ich euch nur die Dinge vor, die mich auch wirklich überzeugen! Und dieses Armband hat es! Die Qualität ist gut und die Farbe lässt sich wunderbar kombinieren. Außerdem lässt es mich schön braun wirken. Meine Freundin der ich es gezeigt habe, war auch sofort überzeugt. Das Armband ist ein leichter rosa Ton und glänzt total schön. Der Verschluss ist ein Magnet. Leider muss ich aber dazu sagen, dass es nicht größenverstellbar ist und mir gerade so passt. Die einzige vorhandene Größe ist 17 cm groß. Also bei jemanden mit einem größeren Handgelenk könnte es nicht passen. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt.

Wie gefällt es euch den? 

Falls Du das Armband gern haben möchtest dann befolge bitte diese Schritte:

  • Schreibe mir einen Kommentar ob du das Armband gern für dich haben möchtest oder an wen du es verschenken möchtest
  • Abonniere meinen Blog, nur dann kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen. Außerdem bekommst Du zukünftig alle wichtigen News und Blogpost per E-Mail
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 09.Juni 2017 – 0:00 Uhr
  • Den Tag darauf erhält die Gewinnerin/ der Gewinner eine E-Mail von mir
  • Mindestalter ist 18 Jahre

Falls Du dir aber jetzt schon etwas von der Leo Mazzotti Seite bestellen möchtest, habe ich einen 10% Gutschein für dich. (all.about.liife) Für jede Bestellung die mit dem Code verbunden wird, erhalte ich ein weiteres Armband kostenlos, was ich auf meiner Instagram Seite an euch verlosen werde! Also folgt mir hier.

img_5305.jpg

img_5320.jpg

img_5323.jpg

img_5363.jpg

Liebe Grüße Lena ♥

14 Kommentare zu „Rimini Armband von Leo Mazzotti + Gewinnspiel (Anzeige)

  1. Das Armband sieht wunderschön aus und würde mir auch passen. Habe eben mit dem Maßband nachgemessen. 🙂
    Habe Deinen Blog per Mail abonniert. Da habe ich auch das Gewinnspiel entdeckt und bin außerdem Dein Facebook-Fan.
    Morgen einen schönen Start in die neue Woche wünscht Catrin

    Gefällt 1 Person

  2. Die Farbe gefällt mir hier besonders gut. Ein zartes rosa, das lässt sich wirklich gut kombinieren. Man sieht die Armbänder von Leo Mazzotti derzeit sehr oft bei Instagram und habe dementsprechend schon ein Auge darauf geworfen. Ich würde es auf jeden Fall selbst tragen und nicht weiter verschenken, dazu gefällt es mir einfach zu gut! 🙂
    LG Martina

    Gefällt 1 Person

  3. Dieses Armband ist ein Traum, ich würde es für mich behalten weil ich es sooo wunderschön finde, genau mein Stil 🙂

    Desweiteren bin ich über dein Instagram Profil auf deinem Blog aufmerksam geworden, wirklich toll 😊.

    Daumen sind gedrückt, bis jetzt hatte ich leider noch nie wirklich Glück bei Gewinnspielen, vielleicht klappt es ja dieses Mal !

    Deine Luisa
    (Insta: @luisakhlkmp)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

