Wie du auf der Party die perfekte Figur machst

Vor ein paar Wochen haben wir den 18. Geburtstag von meiner Freundin gefeiert. Zu diesem besonderen Anlass wollte ich mich natürlich passend anziehen und war shoppen. Bei meiner Shoppingtour habe ich den tollen Bodie bei Tally Weijl gefunden.  Ich liebe das Outfit besonders, da es sehr bequem ist und man nicht wie bei einem Kleid aufpassen muss das etwas verrutscht. Auf den Ausschnitt muss man nicht achten, da die Blumen im Dekolletee alles verdecken. Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen, da wir mit einer Limousine zum Brandenburger Tor gefahren sind und genau 0:00 Uhr auf den Geburtstag von meiner Freundin anstoßen konnten. Anschließend wurden wir zum Club gebracht. Dort haben wir in einem abgetrennten Bereich gesessen und zu der Musik abgefeiert. Es war so cool, da man sich wie ein VIP gefühlt hat. Außerdem konnte man es sich auf der Couch bequem machen sobald die Füße schmerzten. Einfach ein perfekter Abend.

Bodie – Tally Weijl

Hose – H&M

Schuhe – Deichmann

FullSizeRender (1).jpg

img_6346.png

dsc00535.jpg

DSC00524

IMG_6347.JPG

Was haltet Ihr von dem Outfit? Ich freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße Lena ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s