OUTFIT – Das grüne Basic Kleid kombiniert mit lässigen Turnschuhen

Hallo meine Lieben, als ich letzte Woche meinen Freund das erste mal auf seiner Arbeit bei einem Familientag besuchte, sind diese Fotos entstanden. Für mich war es etwas besonderes, da er in einer Firma arbeitet, wo Fotos von der Arbeit verboten sind und Angestellte nur mit einer Chipkarte auf das Gelände dürfen. Und nun wurden wir zu einem tollen Tag mit freien Essen und Trinken und vielen Überraschungen eingeladen. Zu so einem Tag wollte ich natürlich nicht in meinen 08/15 Sachen kommen, aber wollte auch nicht zu overdressed sein. Also entschied ich mich für das Basic Kleid für 07,00€ was ich mir erst vor ein paar Wochen im Sale von H&M gekauft habe. Es hat mir sofort gut gefallen und das grün passt gut zu blonden Haaren. Kombiniert habe ich das ganze mit meinen weißen Nike Schuhen. Da ich wusste, dass wir den ganzen Tag auf den Beinen sein werden.

Leider ist mir aufgefallen, dass bei diesen Basic´s der Stoff gut Schweißflecken zeigt. Hier habe ich aber einen Tipp für euch den ich auch angewendet habe. Schneidet einfach eine Slipeinlage in zwei Teile und klebt diese im Achselbereich im Kleid innen fest. Dann berührt eure Achsel nicht das Kleid und die Slipeinlage kann super den Schweiß aufsaugen. Ihr bekommt aber auch in der Drogerie so genannte Achselpads aber mit den Slipeinlagen bekommt ihr das viel billiger 😉

Ähnliches Kleid – H&M

Ähnliche Schuhe – Nike

Lederjacke – Tally Weijl

Tasche – Desigual

Kanntet Ihr den Trick schon? Oder habt ihr vielleicht für mich einen Trick? Schreibt es mir gern in die Kommentare. Und wie gefällt euch das Kleid kombiniert mit den Turnschuhen?

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Liebe Grüße Lena ♥

FullSizeRender (2)fullsizerender-3.jpgLivelylively-3.jpgIMG_6200IMG_6065

IMG_6236.JPG

8 Kommentare zu „OUTFIT – Das grüne Basic Kleid kombiniert mit lässigen Turnschuhen

Kommentar verfassen

