Handgemachte Schmuckstücke von MCLV -Anzeige

Als ich auf Instagram unterwegs war, habe ich die wunderschönen Armbänder der Lieben Maria-Carmina gesehen! Ich fand diese so toll und habe Sie daraufhin angeschrieben. Als ich dann eine liebe Antwort bekam und mir 3 Armbänder aussuchen durfte, war ich umso glücklicher. Als ich Ihr dann meine Handgelenkgröße und meinen Geschmack mitgeteilt habe, wollte ich mich komplett überraschen lassen und wusste nicht was mich erwartet.

Als dann das Paket eine Woche später in meinem Briefkasten lag, freute ich mich umso mehr! Alles war so lieb und toll eingepackt. Ich brauchte nichts für die Fotos vorbereiten, brauchte einfach nur drauf los knipsen!

IMG_6866
img_6871.jpg

Eigentlich bin ich ein Mensch der es hasst sich wie ein Weihnachtsbaum zu schmücken. Ich steh da eher auf die dezente Art. Also ihr werdet nie mehrere Schmuckstücke an mir gleichzeitig sehen, wie es eigentlich gerade im Trend ist. Aber ich sage immer zu meiner Freundin „Ich habe das Gefühl, die machen immer Trends die mir nicht stehen oder gefallen“. Aber diese Armbänder entsprechen voll und ganz meinem Geschmack und ich kann euch nur ans Herz legen euch mal den Instagram Account anzuschauen. Als Geschenk oder zum selbst tragen sind diese Schmuckstücke einfach nur toll. Am tollsten finde ich natürlich das Armband wo „AbuDhabi“ drauf steht. Das ist natürlich mit meinem baldigen Urlaub in den Vereinigten Arabische Emiraten verbunden. Ich freue mich riesig auf dieses Abenteuer in genau 28 Tagen geht es los! Dahin werde ich euch mitnehmen. Also falls ihr mir noch nicht auf Instagram (all.about.liife) oder Snapchat (len.aaaaa) folgt, müsst ihr das unbedingt tun. Die anderen Armbänder sind auch super schön. Das blau-pinke ist ein echter Hingucker mit seinen kleinen Glöckchen und lässt sich super zu einem schlichten Outfit tragen, wie zum Beispiel einer lässigen Jeans und einem weißen T-Shirt. Das schwarze ziehe ich fast jeden Tag an, weil es einfach zu allem passt und dennoch ein schöner Hingucker ist.

IMG_6877

FullSizeRender (2)

FullSizeRender (1)

Das tollste an der ganzen Sache ist das es einen Rabattcode für euch gibt. Mit dem Code „allabout20“ erhaltet ihr 20% auf eure Bestellung bis zum 20.08.2017!

FullSizeRender.jpg

Also schaut mal auf dem Instagram Account von der Lieben Maria-Carmina vorbei.

Ich möchte noch einmal erwähnen, dass ich Sie angeschrieben habe. Und ich so überzeugt von dem Schmuck bin das ich euch gern von meiner Erfahrung teilhaben möchte!

IMG_7358

IMG_7347

IMG_6902

IMG_7343

IMG_7342

Last gern ein Kommentar auf Ihrem Account da das ihr von mir kommt! Und falls ihr schon was bestellt habt, schreibt mir doch mal eure Erfahrungen.

Liebe Grüße Lena ♥

6 Kommentare zu „Handgemachte Schmuckstücke von MCLV -Anzeige

Kommentar verfassen

