Meine liebsten Accessoires im Sommer

Sommer kann man das leider nicht in Berlin nennen, sobald es etwas wärmer in der Stadt wird, kommt es einem so erdrückend vor und ein paar Tage später kam sofort das Unwetter. Somit war es das dann mit den warmen Temperaturen. Aber in fast 14 Tagen geht es dann endlich für mich ins warme und es gibt ein paar Accessoires die für mich nicht fehlen dürfen. Diese möchte ich euch gern zeigen. Hierbei handelt es sich um keine Produktplazierung!

Ich liebe es mit Accessoires Akzente zu setzen. Wenn ich ein schlichtes Outfit trage, setze ich gern farbenfrohen Schmuck oder meine Lieblingstasche von Desigual ein. Die Armbänder habe ich euch schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Für mich ist es außerdem immer wichtig, dass es nicht zu viel ist. Ich lebe da eher nach dem Motto „Weniger ist mehr“.

IMG_7814.JPG

Am meisten Liebe ich zur Zeit meine Haarbänder, die ich mir bei Six dem Schmuckladen gekauft habe. Die sind nicht nur super praktisch an einem Bad Hair Day sondern auch richtig bequem und halten die Haare aus dem Gesicht.

IMG_7354

IMG_8049

Eine Tasche die ich so oft wie möglich als Akzent trage ist diese hier von Desigual. Eigentlich ist sie etwas zu auffällig für meinen Kleiderschrank. Aber sie passt durch die vielen Farben zu fast jedem Outfit. Und hat mich etwas mutiger werden lassen. Wie findet ihr sie?

IMG_7946

IMG_7939

IMG_7738 (1)

Ein absolutes muss im Sommer ist für mich eine coole Sonnenbrille. Die rosane ist von Tally Weijl und die mit dem camouflage Muster ist von Hawkers. Den Online-Shop von Hawkers kann ich euch nur empfehlen. Eine super schnelle Lieferung und wer kein Vermögen für eine Brille investieren will, sollte dort mal vorbeischauen. Was diesen Sommer ebenfalls nicht fehlen darf sind Ananasse. Ich habe sie auf T-Shirts, als Lichterkette, als LED Lampe und als Deko siehe Bild. Mit dieser Frucht verbinde ich einfach Sommer. Außerdem sieht sie einfach toll aus. Also ich bin ein absoluter Fan. Ich bin froh, dass mein Freund mir ganz die Dekoration überlässt, sonst würden bestimmt nicht so viele hier rumstehen. Ein kleiner Tipp für die Nägel, weißer Nagellack. Dieser lässt die Hände und Füße brauner wirken. Die Nagellacke von Catrice „ICONails Gel Laquer“ haben mich seit dem ich sie in meiner Glossybox als Überraschung erhalten haben wirklich überzeugt. Sie halten sehr gut.

Mögt ihr den Trend Ananas als Deko?

Die Armbänder habt ihr bestimmt schon in meinem anderen Beitrag gesehen. Ich ziehe sie fast jeden Tag an und sind kaum noch weg zu denken.

Was sind eigentlich eure liebsten Accessoires? Ganz liebe Grüße Lena ♥

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Meine liebsten Accessoires im Sommer

Kommentar verfassen

