Tauschpaketaktion mit Sarah

Gibt es etwas schöneres als überrascht zu werden? Für mich nicht.. Ich liebe es kleine Aufmerksamkeiten zu bekommen oder Produkte zu testen. Viele von euch werden die App Instagram kennen und das man dadurch auch mit vielen Menschen viel einfacher Kontakt aufnehmen kann, als im „echten“ Leben. Durch Instagram bin ich auf den Account von Sarah gestoßen und habe dann Kontakt mit ihr aufgenommen und war gleich von ihrer herzlichen Art überzeugt. Nach langem Schreiben haben wir überlegt, ob wir uns nicht einfach mal ein Tauschpaket zu senden wollen. Wir fanden die Idee beide toll und legten fest, dass wir nicht wie sonst immer in anderen Tauschpaketen DM Dinge kaufen möchten. Eigentlich wollten wir auch nicht nur Beauty Produkte nehmen, aber mit dem Budget war es echt schwierig etwas anderes zu finden. Was noch viel schwieriger für mich war, ist einen Menschen den ich nicht kenne, der nicht mal aus meiner Stadt kommt, mit Produkten zu überraschen, die ich mag. Deswegen haben wir uns gegenseitig beschrieben und Vorlieben sowie Dinge die wir nicht mögen mitgeteilt. Erstaunlicherweise haben Sarah und Ich sogar einen ähnlichen Geschmack. Letzten Samstag musste mein Freund dann also mit mir losziehen und schöne Produkte für die liebe Sarah kaufen. Bei der Auswahl und den Preisen gar nicht so leicht. Wir hatten uns auf ein Budget von 20.- festgelegt. Leider habe ich dieses  mit 5.- etwas überschritten, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Am Dienstag hatte ich dann endlich Zeit alles in Geschenkpapier einzupacken und habe das Ganze mit einem Stift beschriftet. Leider habe ich sogar die Verpackung etwas unterschätzt und somit musste alles ganz schön gestopft werden. Zum Schluss hat aber doch alles mit etwas Klebeband gehalten und konnte von mir am Mittwoch zur Post gebracht werden. Einen Tag darauf bekam ich schon eine Nachricht von Sarah, dass das Paket bereits bei ihr angekommen ist. Man war ich erleichtert das alles gut geklappt hat. Und hier die Produkte die ich für Sarah ausgewählt habe:

IMG_8536

IMG_8542

IMG_8537

  • Die neuen Mizellen Reinigungstücher von Nivea haben so ein schönes Design und haben mich mit ihrer 3 in 1 Funktion überzeugt und mussten deswegen einfach mit. Sie sollen wasserfestes Make-Up entfernen, die Wimpern schützen und Feuchtigkeit spenden
  • Ein absoluter Liebling von mir sind die Nagellacke von Catrice geworden, ich besitze schon 4 Farben von diesen. Da sie wirklich gut halten.
  • Das Shampoo sowie die Spülung von Schwarzkopf Gliss Kur haben mich einfach mit ihrem tollen Design überzeugt. Und werden bereits von mir getestet.
  • Eine Sache die ich schon sehr lange haben möchte, aber mir selbst immer nie gekauft habe ist die Highlighting Palette von Sleek. Von vielen Seiten habe ich nur gutes von ihr gehört und deswegen wollte ich Sarah mit diesem Produkt besonders überraschen.
  • Zum Schluss habe ich die super schönen Body Tattoos von Misslyn gekauft, mit diesen kann man bestimmt super Fotos machen.

Wie findet Ihr meine Auswahl?

Sarahs Nachricht zu meinem Paket war: „Hallo liebe Lena, ein kurzes Feedback zu deinem Tauschpaket: erstmal vorab, ich rate jedem ein Tauschpaket zu machen. Es fühlt sich an wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig. Ich habe so tolle Produkte bekommen. Besonders gefallen hat mir die Highlighter Palette von Sleek und die Tattoos zum aufkleben, die perfekt für Sommer-Festivals sind. Liebe Grüße Sarisaafari“

Am Freitag kam dann mein Paket an und ich habe mich so über folgende Dinge gefreut:

img_8476.jpg

IMG_8484

IMG_8481

Das war wirklich eine tolle Aktion und hat wirklich Spaß gemacht. Wie gefallen euch die Sachen? Und kennt ihr so eine Aktion?

Ganz liebe Grüße Lena

Advertisements

6 Kommentare zu „Tauschpaketaktion mit Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s