Produkttest: – Ein Anti-Rutsch-Haarband? –Anzeige-

Jedes Mädchen kennt doch diesen Moment, wenn es vor der Challenge steht, sich das Gesicht zu reinigen oder zu schminken aber die Haare nicht beschmutzt werden sollen. Ich hasse es einfach, wenn das Produkt in den kleinen abstehenden Haaren landet und diese dadurch dann fettig aussehen. Aber es gibt auch diese Momente, wenn ich beim Sport bin und meine Haare immer in mein schwitziges Gesicht landen, einfach nur ekelhaft. Dafür soll es eine Lösung geben. Die Ivybands.

Die Bänder werden so von der Firma beschrieben:

IVYBANDS® – Das Anti-Rutsch Haarband. Sie ziehen nicht, sie drücken nicht und halten bei jeder Aktivität bombenfest. Ivybands® ist das Anti-Rutsch Haarband. Der weltweite Bestseller ist der ideale Begleiter für den stressigen Alltag oder Dein Power-Workout. Die besondere Anti-Rutsch Innenbeschichtung garantiert den festen Halt im Haar – ganz egal welcher Aktivität Du nachgehst. Sie wurden in enger Zusammenarbeit mit Hochleistungssportlern/innen entwickelt. Jedes Ivyband ist ein absolutes Unikat und wird von Hand verarbeitet. Bei den Ivybands® kommen weder Silikone noch ggf. schädliche Klebstoffe zum Einsatz. Top Athleten, Marathon-Siegerinnen, Fashion-Orientierte und aktive Leute in allen Ländern haben sich in die Ivybands® verliebt. Werde ein Teil der weltweiten Ivybands® Community und unseres Claims: Victory Belongs To The Disciplined!

Das hörte sich für mich so spannend an, dass ich das einfach testen musste. Ich habe von der Firma ein paar Ivybands kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen sowie die passenden Schnürsenkel dazu. Mir wurden folgende Bänder zugeschickt:

DSC00926

dsc00928.jpg

Aber ich kann euch nur empfehlen auf der Internetseite  vorbeizuschauen, da es noch viele andere schöne Farben und Muster gibt. Außerdem sind die Bänder einfach und unkompliziert über Amazon Prime erhältlich.

Und nun zu meinem Test. Ich habe mein wöchentliches Training nach draußen verlegt, um für euch auch gleichzeitig schöne Bilder zu produzieren. Natürlich wurden die Bilder vor dem Workout geschossen, danach bin ich nämlich nicht mehr so ansehnlich. Ich habe mich für das schwarze Haarband entschieden, da es mir am besten in der Kombination zu meinem Sportoutfit gefallen hat. Als „eyecatcher“ habe ich mich für die Schnürsenkel in einen camouflage rosa Ton entschieden. Sowie vor und nach der Sportstunde war ich von den Produkten überzeugt. Als ich das Haarband übergezogen habe, saß es schon bombenfest. Was sehr positiv ist, ist der Tragekomfort. Das Ivyband war sehr bequem aber blieb auch die ganze Zeit an seiner Stelle ohne zu verrutschen. Am besten gefällt mir, die Qualität, dass Haarband ist gut verarbeitet und kann gut als Accessoire genommen werden. Die Schnürsenkel haben mich auch nicht enttäuscht und ergeben auch wenn ihr die Enden in die Schuhe steckt keine Schmerzen an den Füßen.

Also Test bestanden und euch zu empfehlen!

Kennt ihr die Ivy Produkte schon? Und  kennt ihr die oben genannten Probleme? Ganz liebe Grüße eure Lena ♥

DSC00887

DSC00902

DSC00880

DSC00912

DSC00916

DSC00919

DSC00934

img_0965-1.jpg

Advertisements

4 Kommentare zu „Produkttest: – Ein Anti-Rutsch-Haarband? –Anzeige-

  1. Pingback: ALL ABOUT ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s