Beauty-Tauschpaket mit Linnis Leben

IMG_3195

Hallo meine Lieben, hin und wieder mache ich sehr gern ein Tauschpaket. Ich mag es einfach total anderen Menschen ein Geschenk zu machen oder selbst überrascht zu werden. Außerdem ist es immer eine tolle Möglichkeit neue Produkte kennenzulernen. Dieses mal mit der lieben Linda. Vielen Dank nochmal dafür!

Ihr müsst unbedingt den Blog von Linda mal besuchen. Schaut mal hier!

Ich möchte Euch einfach mal kurz zeigen was in meinem Tauschpaket enthalten war. Den Inhalt des Paketes finde ich toll und einige der Produkte kenne ich bereits.

Nun im einzelnen:

IMG_3196

Ich liebe es gerade in den Wintermonaten mir es gemütlich zu machen und eine Maske aufzutragen. Die Maske von Schaebens soll die Zellen aktivieren und den Teint verfeiern.

IMG_3208

Die Honey Facial Mask verspricht eine strahlende und leuchtende Haut. Ich bin gespannt.

IMG_3209

Der Lipbalm von Bee Natural besteht aus Bienenwachs und soll hundert prozentig natürlich sein. Er riecht sehr gut und ist sehr angenehm auf den Lippen und perfekt für kalte Tage.

IMG_3206

Dieses Produkt habe ich der lieben Linda auch geschickt. Und ich freue mich schon sehr darauf es mir mit dem Dresdner Essenz Winterbeeren Bad in der Badewanne gemütlich zu machen.

IMG_3207

Eine Maske die ich schon kenne und die ich auch sehr mag ist die Hydra Bomb Tuchmaske von Garnier Skinactive.

IMG_3203.jpg

Die zartschmelzende Kokos-Mousse Maske von Rival de Loop regeneriert die Haut und soll die Haut samtweich pflegen und entspannen. Der Geruch ist toll und die Konsistenz mag ich auch sehr gern.

IMG_3205

Das Produkt von Gliss-Kur kenne ich bereits und kann ich euch nur empfehlen. Die Intensivkur pflegt die Haare intensiv und hinterlässt ein geschmeidiges Ergebnis.

IMG_3199

Nichts geht über herbstliche Farben auf den Nägeln im November. Die Farben true love links und die Farbe love me like you do rechts gefallen mir richtig gut. Zur Zeit trage ich den roten.

IMG_3202.jpg

Seid dem ich keine Wimpernverlängerung mehr habe, teste ich gern neue Mascara. Und diese finde ich wirklich super. Sie verlängert die Wimpern und trennt sie gleichzeitig.

IMG_3197

Zum Schluss kommt wie immer das beste. Über das Produkt habe ich mich am meisten gefreut. Ich liebe matte Lippenstifte. Der Vivid Matte Liquid Lippenstift in der Farbe Nude Flush gefällt mir richtig gut.

So ihr Lieben, dass war mein Tauschpaket von Linda. Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr euch fragt was ich Linda geschickt habe, dann schaut bei ihr vorbei. Ich bin gespannt was ihr sagt!

Ganz liebe Grüße Lena ♥

Advertisements

12 Gedanken zu “Beauty-Tauschpaket mit Linnis Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s