Beauty-Austausch/ unsere Lieblingsprodukte, diese Produkte solltest du dir mal näher anschauen

Hallo meine Lieben, pünktlich zum ersten Advent schaffe ich es für euch einen neuen Blogbeitrag online zu stellen. Mich persönlich interessiert es immer total, was es für neue Produkte gibt und welche Produkte andere Mädchen gern benutzen. Es gibt in den Regalen einfach immer so viel Auswahl und nichts ist ätzender als ein Fehlkauf. Deswegen kam ich letzte Woche auf die Idee einen Beauty-Austausch zu machen. Ich habe euch gefragt, was eure liebsten Produkte sind und ein paar von euch haben mir geschrieben. Ich habe mich total gefreut und bin gespannt wie dieser Beitrag bei euch ankommt.

Ich kenn wirklich keins der Produkte und bin selbst total neugierig geworden und werde mir bestimmt das ein oder andere nachkaufen.

Die Liebe Heli von http://www.wasmachtheli.com hat mir folgendes Produkt geschickt und dazu berichtet:

Einer meiner liebsten Lippenstifte ist “Arabian Knights” von ILIA. Auf den ersten Blick denkt man, der ist ganz schön dunkel. Auf dem Swatch merkt man dann aber, dass er halb-transparent ist. Ich mag die Farbe total gern. Es ist ein schönes kühles Rot, das einen leichten Glanz hat, der die Lippen etwas voller und sehr gepflegt aussehen lässt.
Er hat eine zart schmelzende, buttrige Textur, die regelrecht über die Lippen gleitet. Weil er nur leicht deckt, lässt er sich unterwegs auch ohne Spiegel gut nachziehen. Die Inhaltsstoffe sind hochwertig. Der Lippenstift enthält natürliche Öle in Bio-Qualität, antioxidative Vitamine und pflegende Extrakte. Ich trage ihn sehr gerne.
Wasmachtheli-ILIA-Arabian-Knights-Lippenstift-Lippenswatch
Die Bilder sind einfach so toll geworden und mir gefällt die Farbe echt gut!
Die Liebe Linda hat mir die Lidschatten und Highlighter-Palette von Carli Bybel empfohlen. Und ich denke die werde ich mir  genauer bei DM anschauen. Die Farben sind total schön und die Pigmentierung soll auch gut sein.
img_3470.png
img_3468.png
Svenja war im September auf den Seychellen und ich bin sowas von neidisch. Ihr treuer Begleiter dort war das Repair Haarspitzenfluid von alverde mit Bio-Avocado und Bio-Sheabutter. Dies ist super geeignet für strapaziertes und brüchiges Haar.
Meine kleine Schwester schwört auf diese beiden Produkte von aldo Vandini. Nicht nur das Design überzeugt, sondern auch der leckere blumige Geruch von Baumwolle und weiße Magnolie. Das Hydro Duschgel und das Hydro Body Fluid sollen sich leicht auftragen lassen und eine angenehme Konsistenz haben.
IMG_3576.JPG

Melissa von www.melissawxc.de reinigt gern mit dem Mizellenwasser von Garnier ihre Haut. Make-Up soll ohne reiben ganz einfach abgehen und die Haut pflegen. Und das Haaröl von Moroccanoil eignet sich super für trockene Haare und lässt die Haare schön glänzen und macht sie geschmeidig.

img_3769.jpg

Janine hat mir das Elixir Ultime The Imperial von Kerastase empfohlen. Ein Haaröl mit dem Oleo-Complex und weißem Tee Extrakt, das speziell auf die Bedürfnisse von coloriertem Haar abgestimmt ist. Die Haare fühlen sich nach der Benutzung sofort geschmeidig und gepflegt an. Außerdem lässt das Öl die Haare schön glänzend aussehen

IMG_3704.JPG

Ein Produkt, was ich schon viel bei Instagram gesehen habe, aber mich nicht weiter mit beschäftigt habe, hat Melanie mir nun ans Herz gelegt. Die Produktreihe Coco Pure von Hellobody mag Melanie total gern, da sich die Haut danach super weich anfühlt und sie schon eine deutliche Verbesserung gespürt hat. Rötungen im Gesicht gehen langsam weg und es ist eine leichte und schnelle Anwendung. Außerdem riecht es super gut.

IMG_3563

Die Reparatur Ritual Spülung mit Kokosduft und Kurkuma wurde mir von Sophie empfohlen. Diese soll gut zur Reparatur von strapaziertem Haar sein und reduziert Haarschäden. Dove Produkte verwende ich auch total gern, aber dieses kenne ich noch nicht.

IMG_3997.JPG

Mein absolutes Must-have für die kalte Jahreszeit ist die Hot Eyes Steam Augenmaske von Ivy. Die Maske ist so entspannend und perfekt zum abschalten, nach einem stressigen Tag.

IMG_0991.jpg

So das war mein Beauty-Austausch. Ich hoffe euch haben die Produkte genauso neugierig wie mich gemacht. Oder vielleicht kennt ihr das ein oder andere auch schon. Ich freue mich auf euer Kommentar. Liebe Grüße Lena ♥

Advertisements

14 Gedanken zu “Beauty-Austausch/ unsere Lieblingsprodukte, diese Produkte solltest du dir mal näher anschauen

  1. Hallöchen 😊❤️
    Die Palette finde ich auch so toll und habe sie mir von meinem Bruder zu Weihnachten gewünscht- mal sehen, ob ich sie bekomme ☺️
    Einige der gezeigten Produkte kenne ich tatsächlich garnicht, aber dann werde ich mal die Augen offen halten und sie mir näher anschauen bei Gelegenheit 👏🏻
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s