Valentinstag – Paarinterview / Beziehungsfragen

Bildergebnis für valentinstag

Die einen hassen es, die anderen lieben es. Ich weiß dass viele Menschen von „Mottotagen“ nichts halten und der Meinung sind, dass der Tag der Liebenden nicht gefeiert werden muss, da man seine Liebe immer beweisen sollte. Das kann ich auch total nachvollziehen, aber ich mag „Mottotage“, das gibt einem nochmal die Möglichkeit Menschen zu zeigen wie wichtig sie einem sind, wie zum Beispiel Mutter- und Vatertag.

Ich habe euch in meinem ersten Beitrag des Jahres über meine Bloggerjahresparade erzählt und wir haben uns dazu entschieden, über unser Verhältnis zum Valentinstag zu berichten.

IMG_9237

Ich habe das ganze Netz durchforscht, was die beliebtesten Valentinstags-Beiträge sind, aber es gibt ja echt nur DIY und Bastelideen. Das wollte ich ändern und einen etwas anderen Valentinstags-Beitrag für dich schreiben.

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, befinde ich mich schon seit einer ganzen Weile in einer Beziehung. Marcus und ich sind dieses Jahr wirklich schon 6 Jahre zusammen. Da hatte ich die Idee ein kleines Partnerinterview zu machen. So konnte ich mal testen wie gut er mich wirklich kennt und was er mir bisher noch nicht erzählt hat. Wenn Du Lust hast, kannst Du die Fragen auch gern mal deinem Partner stellen. Ich bin gespannt wie Du die Fragen findest.

Und los geht’s:

Wie seid Ihr zusammen gekommen? (Frage von einer lieben Followerin):

Das witzige ist Marcus und ich gingen 4 Jahre auf eine Schule. Er ging in meine Parallelklasse, aber er ist mir nie wirklich aufgefallen. Eine ganze Zeit wusste ich nicht mal das es ihn gibt 😀 Aber wie der Zufall es wollte hat ein damaliger Freund von uns beiden uns gegenseitig vorgestellt. Und so ging das Chatten über Jappy los. Ach ja die guten alten Jappy-Zeiten. Wer kennt es von euch noch? Nach einer Weile haben wir uns dann getroffen und so ging alles seinen Lauf. Falls Du aber alles genau wissen willst, schau doch mal hier vorbei.

LRG_DSC01481

Was war euer schönstes gemeinsames Urlaubsziel? (Frage von einer lieben Followerin):

Marcus: Ich finde unser schönster Urlaub war Abu Dhabi, im letzten Jahr. Es war echt cool und schön dort und es war unser erster Urlaub den wir allein gemacht haben. Aber Teneriffa mit dem Loro Park und den Strand Spaziergängen und generell die ganze Insel war auch echt schön.

Lena: Ich muss auch sagen, dass ich Abu Dhabi bisher echt toll fand, aber eher weil man stundenlang am Pool verbringen konnte ohne zu frieren. Außerdem ist die Stadt echt atemberaubend. Leider war das Drumherum nicht so schön, was Du alles noch einmal hier verfolgen kannst.

Was genießt Du an unserer Beziehung am meisten?:

Marcus: Ich genieße es, dass wir immer offen zu einander sind egal wie unschön die Sachen sind und oft gemeinsam lachen. Außerdem haben wir fast die gleichen Interessen und wenn nicht, kann ich dich für meine Interessen schnell begeistern (Wrestling, Fußball und Walking Dead)

Lena: Ich genieße an unserer Beziehung, dass ich dich meistens total schnell von etwas überzeugen kann und ich mich in keinster Weise einschränken muss. Wenn ich feiern mit den Mädels gehe, finde ich es toll das du mir so viel Vertrauen entgegenbringst, das es kein Problem für dich ist. Außerdem bin ich froh das du es mit mir und meinen Stimmungsschwankungen und meinem Humor der manchmal etwas anstrengend sein kann aushältst. (Für euch zur Info: ich find meistens Dinge witzig, die auch wirklich nur ich zum tot lachen finde :D)

LRG_DSC01549

Was an mir hat Dich am Anfang am meisten angezogen?:

Marcus: Dadurch das wir zwei Jahre auf die gleiche Schule gegangen sind und ich dich nicht kannte und du so einen süßen aber auch schüchternen Eindruck gemacht hast, habe ich mich sehr für dich interessiert.

Lena: Ich mag es wenn Männer groß und braunhaarig sind. Und zudem etwas rücksichts- und geheimnisvolles haben.

Wie lange, dachtest Du am Anfang, würden wir zusammen bleiben?:

Marcus: Schwer zu sagen, es lief zum Anfang mal gut und mal weniger gut da wir zwischendurch viel Streit hatten. Aber als wir von der Schule waren, war mir klar, dass es noch sehr lange halten wird.

Lena: Mir geht es genauso. Ich hätte auch am Anfang nicht gedacht das wir sechs Jahre schaffen und manchmal denke ich mir, vielleicht wäre es manchmal allein einfacher, zum Beispiel wenn man unbedingt eine zweite Katzen haben möchte 😀 Aber nein ich hoffe jetzt auch dass es noch lange hält zwischen uns.

LRG_DSC01551

Welchen besonderen Tick hab ich?:

Marcus: Ein besonderer Tick ist dein Humor, du lachst wirklich nur über Dinge die du witzig findest. Außerdem brauchst du ständig neue Deko.. und du redest viel zu viel über Katzen.

Lena: Du hast den Tick, am Wochenende nicht alleine aufstehen zu können. Wenn ich nicht mehr schlafen kann, mach ich einfach mein Ding und steh auf, aber bei dir muss ich immer auch wach sein, damit du in den Tag starten kannst.

Was bringt mich grundsätzlich auf die Palme?:

Marcus: Auf jeden Fall deine nörgelnden Kollegen.

Lena: Dich bringt es total auf die Palme, wenn die Bahn nicht fährt und wenn deine Kollegen am Freitag Überstunden machen wollen.

Ich hoffe Dir haben die Fragen gefallen und vielleicht stellst Du deinem Partner mal die gleichen. Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Marcus und Lena ♥

Entwurf-2

A895EB27-2731-4705-9A28-F0991CBC22DE

Anna von http://www.annaslife.de/

Kristina von http://www.thekontemporary.com/

Alina von http://www.alinarebecca.at/

Adina von https://classysimple.com/

Alina von http://life-of-lone.blogspot.de/

Freyja von https://freyjasthing.wordpress.com/

Sabrina von http://sabrinaramona.de/

Linda von http://www.linnisleben.de/

Advertisements

8 Kommentare zu „Valentinstag – Paarinterview / Beziehungsfragen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s